2 Columns With Filterer

Wohnhaus P

In Dreieich, nahe Frankfurt am Main entsteht ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. Der bestehenden Geländemodulation folgend ergibt sich eine halbgeschossige Differenz von Eingangs- zu Wohnebene.

Einfamilienhaus MOTEGG

Nach der Überformung eines 60er Jahre Gebäudes lebt hier eine Familie mit vier Kindern in einem lichtdurchfluteten modernen Ambiente. Die Überformung dieses Hauses aus den 60er Jahren war substanziell

Hörsaalpavillon Hochschule RheinMain

Um die Studiensituation an der Hochschule RheinMain zu verbessern wurde ein Erweiterungsbau auf dem bestehenden Campus erstellt.

Kleinkinderhaus Wolfsfeld

Das Kleinkinderhaus Wolfsfeld in Wiesbaden wurde in nur sechs Monaten in Passivbauweise als Holzsystembau gebaut.

Mensa Diltheyschule

Die Mensa der Diltheyschule in Wiesbaden wurde in nur zwölf Wochen in Passivbauweise als Holzsystembau errichtet.

Stadtvillen Walkmühltalanlagen

Großzügige Außenloggien gliedern die solarunterstützt beheizten, kontrolliert belüfteten Stadtvillen. Diese unterschreiten kfw-40 Standards.